Samstag, 29. Juni 2013

[Haul] Neue Mitbewohner #1

Hallo Beautys =)

Wie könnte ich meinen neuen Blog besser einweihen als mit einem Haul ;) 

Von Nagellacken und Blushes kann ich nie die Finger lassen, das sieht man auch an meinen neuesten Errungenschaften. 


Nachdem man auf nahezu jedem Blog von Astor Soft Sensation Lipcolor Butter liest, habe ich mir die Farben einmal genauer angesehen und mir den rot-pink-stichigen "Feeling Feline" geleistet. 



Durch die halbe Stadt musste ich laufen, um diesen Farbton zu ergattern. Die Regale sind regelrecht geplündert worden in den letzten Wochen. Ein Post wird sicher noch folgen und die Farbe "Va va voom" schafft es sicher auch das nächste Mal in meinen Korb ;) 


Ja, ich bin Blush-süchtig :D Aber es gibt auch einfach zu viel Auswahl, wie sollte man sich jemals für einen einzigen entscheiden^^ Diesmal mit dabei: 

  • Catrice Multi Colour Blush "Strawberry Frappuccino"
  • Essence Me & My Icecream LE cream blush "ICE BOMB"
  • uma cosmetics Rouge Powder "chic coral" 



Jetzt im Sommer (auch wenn zurzeit etwas verregnet) tendiere ich immer zu orange-stichigen Blushes.
Und zu guter Letzt MUSSTEN diese Nagellacke mit einziehen: 


Bei Loreal gibt es zurzeit einen Nagellack für 4,95€ und dazu einen Top Coat gratis. Allerdings kann man sich das nicht beliebig zusammenstellen. Ich fand das pink (auf dem Foto sieht es rot aus, ist aber ein knalliges pink) super und ich bin schon gespannt wie der mit dem Top Coat "Confettis" aussieht. 

So meine lieben, das war mein kleiner Wochenendhaul ;) Was habt ihr so schönes geshoppt? Seid ihr auch schon von dem Astor Lipbutter Hype angesteckt worden?^^ 

Liebst, 

eure Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)