Das Maimädchen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!:)

Da ihr euch beim Lesen sicher fragt, wer sich eigentlich hinter dem Maimädchen versteckt, möchte ich euch ein wenig über mich erzählen. 

Ich bin Maddy, 23 Jahre alt und bin durch und durch ein nordish girl :) Seit 2 Jahren wohne ich nun an der Grenze zu Dänemark und studiere Germanistik, mit der Absicht irgendwann als Redakteurin oder freiberufliche Journalistin Fuß zu fassen. Mein Traum war es immer, in einem Lifestylemagazin zu arbeiten. Da es aber extrem schwer ist in diese Branche reinzukommen, habe ich den konventionellen Plan abgehakt und blogge nun erst einmal hobbymäßig über alle Themen, mit denen ich mich gerne befasse. Ganz oben auf der Liste stehen Beautyprodukte und allgemein gefasst Frauenthemen ;-) Einfach weil es mir Spaß macht und es mir gut tut, kreativ sein zu können :)

"Maddy, du erlebst immer so krasse Sachen. Du solltest ein Buch schreiben!"
Ein Buch vielleicht nicht unbedingt, aber ein Blog ist denke ich ein Anfang ;-)

Maimädchen nenne ich mich übrigens weil ich im Mai geboren bin und er mein Lieblingsmonat ist. Kein anderer Monat hat so viele Feiertage. Die Sonne kommt spätestens im Mai hervor und es ist so ein schöner Monat das sogar in ihn hineingetanzt wird ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich immer über neue Mitleser:) 

Liebe Grüße, 
das Maimädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)