Montag, 3. Februar 2014

Haarpflege // Alcina

Ihr Hübschen!

Ich hab seit einer Ewigkeit meine Haare mal wieder selbst zuhause gefärbt. Die letzten Male ging ja alles gut mit dem Blondieren und Co. beim Friseur aber es war 1 .teuer, 2. dauerte das Strähnchen setzen 3 Stunden (!!!!) und 3. war das Blond am Ende dasselbe langweilige Blond wie jedes zweite deutsche Mädchen auf dem Kopf hat. Ich wollte mehr und habe mich für Platinblond aus der Farbserie Loreal Preference entschieden. Natürlich ist es nicht perfekt geworden. Hier und da ist es leicht gelbstichig geworden aber dafür habe ich bereits eine Lösung gefunden, die ich den Blondinen unter euch ans Herz legen will. 

♥♥♥ Silbershampoo ♥♥♥





Ich habe mir das Silbershampoo von Alcina gekauft. Es ist mit 10€ das günstigste Produkt aus dem Friseurbedarf und mattiert die gelbstichigen Partien super ab. Natürlich bewirkt das Shampoo keine Wunder aber ein Unterschied ist deutlich zu erkennen. 
Daher klare Kaufempfehlung meinerseits ;-)

Kommt gut in die neue Woche, 
eure Maddy 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)