Freitag, 7. Februar 2014

NOTD Essie, was sonst?!

Hey Mädels, 


na könnt ihr überhaupt noch Bilder/Posts von den aktuell limitierten Lacken der ESSIE "Encrusted Treasures" Serie sehen? Bei mir fängt es langsam fast schon an, zu nerven denn jeden Tag kommt ein andere Lack bei Instagram online. Im Gegensatz zum Filofax-Hype inklusive Washitape-Haul kann ich die Liebe zu ESSIE aber voll und ganz nachvollziehen und will euch meine kleine Ausbeute nicht vorenthalten. 











Ich habe mich für nur einen Lack entschieden, und zwar für "On a silver platter". 
Er kostet bei Douglas 7,95€ und ist ein Mix aus goldener Base mit blauen Glitzerpartikeln. Allerdings scheint der Goldton ab und an auch Silber.

Für welchen habt ihr euch entschieden und geht euch der Filofax-Quatsch auch so auf die Nerven wie mir? 

Liebst, 
Maddy ♥

Kommentare:

  1. Ich finde den sehr sehr schön!
    Allerdings habe ich Dank Prüfung keine Zeit um in der Stadt zu stöbern ;(
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, dann viel Glück für die Prüfung ;-) Danach hast du dir aber sicher einen ganzen Shoppingbummel verdient ;-)

      Löschen
  2. Ich finde diesen Lack auch wirklich hübsch, aber Lacke generell machen mich nicht mehr so sehr an, dass ich wirklich super selten welche kaufe ^^

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)