Freitag, 15. November 2013

Fab Friday - zwischen Tür und Angel

Na ihr :)

Kennt ihr das, ihr seid immerzu auf dem Sprung und trotzdem schafft ihr es irgendwie noch schnell die Nägel neu zu lackieren? 

Ich setze mich neuerdings immer seltener in Ruhe hin und kümmere mich um die Maniküre. Meist artet es in Stress aus, schnell noch die Finger unter kalt Wasser halten und zack gehts wieder raus aus der Tür ;-)




Gestern erreichte mich der Gewinn von Alice, in dem sich unter anderem auch der Kikolack 808 befand. Ein Rosaton, der eigentlich lackmäßig nicht in mein Beuteschema passt aber um das Glück, das ich zurzeit an den Tag lege zu würdigen habe ich ihn heute ausprobiert.







Auf den Fotos sieht der Lack wesentlich heller aus als in der Realität und ich muss sagen, dass ich ihn garnicht mal so schlecht finde. Leider splittert er sehr fix.

Morgen werde ich den Rest des super coolen Gewinnpaketes vorstellen :) Das war wie vorgezogenes Weihnachten ♥

Liebst,
eure Maddy 



1 Kommentar:

  1. Sieht sehr Schick aus! Und bei mir ist mit schnell mal lackieren leider nix, dann mal ich nämlich jede. Finger über und hab hinterher noch Macken drin.
    (an der Rechtschreibung ist das iPad Schuld :-))

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)