Mittwoch, 20. November 2013

Haul... weil ich es mir verdient hab'

Moin Moin ihr Lieben :)

Nach einer Woche Psychostress melde ich mich wieder aus der Versenkung. 
Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch und ungefähr sieben Tage bis hin zu so einem Termin sollte man mir besser aus dem Weg gehen. Auf der Arbeit wurde ich schon fünf Tage vorher gefragt, was mit mir los sei. Ich sähe nicht gut aus, so blass um die Nase. Zuhause wird mir schlechte Laune unterstellt. Nein! Es ist bloß die Angst, die mich stumm und nachdenklich macht. Aber ich wäre ja nicht Maddy, wenn ich diese Hürde nicht trotzdem packen würde. Und somit stellte ich mich dem Gespräch und siehe da! Es war ziemlich gut. Jetzt heißt es bloß noch Abwarten und Gutes hoffen. 





Von vornherein war abgemacht, dass der gestrige Tag Maddy-Tag wird, d.h. ICH ganz allein bestimme was nach dem Vorstellungsgespräch gemacht wird :) Da ich ja vorher noch dachte, ich überlebe diesen Tag sowieso nicht, habe ich mir nichts spannendes einfallen lassen... aber Shoppen und danach lecker Essen gehen geht immer :) 

Neben ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten habe ich mir selbst folgendes ausgesucht.

Diese wunderschöne Statementkette von Bijou Brigitte. Preis: 14,95€ 





Ein neues Powder Rouge von Manhattan in der Nuance "Lady Marmalade" um die 4€






Diese geniale schwarze Strumpfhose mit mini neon Farbtupfern von New Yorker um die 10€ 





Loreal Skin Perfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege um die 14€






Am happiesten bin ich gerade über diese wunderschöne Kette und auch die Strumpfhose finde ich total genial. Die Feuchtigkeitscreme dagegen hat mich ein wenig enttäuscht muss ich sagen, da ich es in all der Aufregung vergessen habe auf die Inhaltsstoffe zu schauen und meine Befürchtung, dass Silicone enthalten sind, hat sich erst zuhause bestätigt nachdem ich sie ausprobiert habe. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum in einer Gesichtscreme Silicone ganz weit vorn in den Inhaltsstoffen stehen. Ich habe mich bewusst gegen den Primer (und auch inzwischen gegen alle anderen Primer die es auf dem Markt gibt) entschieden, da ich meine Haut nicht mit Siloconen belasten wollte. Ich hatte vor Wochen den p2 Primer getestet und muss sagen, dass die Haut zwar besser aussieht aber sich nicht unbedingt besser anfühlt. Die Loreal Creme habe ich heute bereits ausprobiert und bin hin und hergerissen. Ich werde mich in Bezug auf Silicone noch etwas schlauer machen, die Creme weiterhin testen und in ein paar Wochen eine Review dazu geben.

Wie findet ihr meine Ausbeute? Wäre etwas für euch dabei?

7 Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich total schön *_* und Lady Marmelade ist ne richtig schöne Farbe, mag ich auch richtig gern

    PS: Magst du nicht mal die blöden Captcha Codes ausstellen? ^^ das stört etwas beim Kommentieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Hinweis :D Ich wusste nicht mal das ich die Captcha Codes noch drin habe, ich finde die selbst total doof und nervig beim kommentieren :D Sehr gut dass ausgerechnet ich sie dann vergesse auszustellen ;-)

      Löschen
  2. OHG Neid. Die Creme wünsch ich mir übrigens zum Geburtstag/Weihnachten... Silikone sind eigentlich nur bei Haaren ein Problem, weil sie sich drauf anreichern und irgendwann stränig überpflegt sin (Build up Effect), Klugscheißer Modus aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, ich hätt nächste Woche gern mehr Infos über Silicone ;-) Also Klugscheißermodus bitte nur auf Ruhemodus ;-)

      Löschen
  3. Hallihallo,

    die Kette ist ein echtes Highlight! :)
    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    echt toller blog!
    Ich finde der Rouge hat eine echt tolle Farbe und den werde ich mir irgendwann auch noch mal kaufen :) Danke für die Inspiration <3
    Liebste Grüße Jana :-* :))

    www.live-in-your-beauty-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)