Samstag, 23. November 2013

DIY Fotoaufsteller - meine Antwort


Nein ich habe keinen Beautykalender gekauft *standhafthighfive und auch keinen aufwändigen Kalender selbstgebastelt, ich habe lediglich einen stinkeinfachen Kalender gemacht in dem ich mir kleine Überraschungen überlegt oder eingekauft - Schokolade darf einfach nicht fehlen!- und sie in Geschenkpapier gehüllt und aufgehängt habe ;-)



Aber ich habe einen kleinen Quicktip für euch, was ihr als Inhalt selbstbasteln könntet. Zum Glück habe ich eine begeisterte Scrapperin in der Familie, die mir einiges zeigt und hin und wieder ihre Bastelwerke verschenkt:) Ich selbst hab da ja eher zwei linke Hände aber diesen Quicktip habe ich tatsächlich ganz allein hinbekommen und er ist.. fast garnicht schief :D 

Es ist ein süßer kleiner Fotoaufsteller, den man ganz einfach selbst basteln kann. Alles was ihr braucht ist ein 30x30cm Blatt Papier, das von beiden Seiten bedruckt ist, eine scharfe Tischkante (oder Profibastelwerkzeug^^) an der ihr falten könnt und am besten ein bisschen Dekomaterial uuund diese Anleitung




Da der Beschenkte letztens den Vorsatz für 2014 äußerte, mit mir in den Urlaub zu fahren/fliegen/schippern passt der Aufsteller doch super für ein Erinnerungsfoto:)

Bastelt ihr auch Adventskalender für eure Lieben? Postantworten und andere Adventskalenderideen könnt ihr mir gern als Link in die Kommentare schreiben :) 

Kann es kaum abwarten bis zum 1. Dezember!


1 Kommentar:

Schreib mir was :)