Montag, 7. Oktober 2013

[Blogparade] Top 3 LE Produkte





Ich mach mal wieder bei Dianas Blogparade mit. Diesmal geht es um die top drei limitierten Produkte, egal welcher Beautyrubrik. Ich habe garnicht so viele LE Produkte, das meiste sind Blushes und Nagellacke aus dem Drogeriebereich. So schwer fiel es mir also nicht, die Top 3 zu wählen.

Top 3 ist bei mir das Blush aus der p2 Aufgebretzelt Edition. Es nennt sich "Spatzerl" und ich finde, es eignet sich super für den Übergang von Sommer zu Herbst/Winter. Es ist ein heller Beereton und da es ein Cremeblush ist, lässt es sich super gut verblenden.



Top 2 ist ebenfalls ein Blush. Das Me & My Icecream blush namens "Ice Bomb". Ich hab es beinahe täglich im Sommer getragen und liebe den coral Ton. Es ist ebenfalls ein Cremeblush. Blöd finde ich bei Cremeblushes bloß, das es nach einer Weile ziemlich eklig aussieht. Aus dem Grund habe ich die Fotos mit Deckel drauf gemacht, aber kleine Pinselhärchen könnt ihr sicher trotzdem erkennen..



Top 1 ist noch nicht so lange in meinem Besitz, allerdings bin ich immernoch so hin und weg das sofort wusste, DAS ist mein Favorit!
Ich habe ihn bereits vor 2 Wochen vorgestellt. Es ist der "Coat of Arms" Lack aus der aktuellen Designer Collection von Sally Hansen. Es ist ein Lack, der je nach Lichteinfall mal gold, mal silber scheint. Der Auftrag begeistert mich bei Sally Hansen wirklich sehr und er splittert nicht so schnell ab wie andere Lacke derselben Preiskategorie. 



Und was sind eure Top 3 LEs?


Kommentare:

  1. Um die Cremeblushes von p2 bin ich irgendwie drumrum gelaufen *hust*
    Ich mag Cremeblushes nicht so, den von Essence habe ich aber trotzdem^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Der Sally Hansen Lack hat ja eine tolle Farbe, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind es zwei Blushes von essence und eine Lidschattenpalette von Kiko geworden, eins davon auch ein Cremeblush. Und die sehen wirklich nicht so richtig super vorzeigbar aus.

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)