Donnerstag, 17. Oktober 2013

klitzekleiner glitzer Haul


Hey ihr Lieben, 

diese Woche habe ich mir mal den neuen Citty Park in Flensburg angesehen und ich muss sagen, ich bin hin und weg wieviel sich da getan hat. Bis vor kurzem war dort bloß Citty und Media Markt zugänglich und zwei-drei kleinere Läden. Nun gibt es dort u.a. Tiger, CB, arko, Douglas, Tommy Hilfiger Denim, Butlers, dm uuuund Bijou Brigitte :)

Neben Nagellacken sind meine größten Haulsünden Accessoires, vorallem Ohrringe.





Heut landeten schon wieder neue kleine Stecker in meiner Sammlung.
Außerdem habe ich mich in eine Kette verliebt, die ich mit Sicherheit so schnell nicht wieder aus der Hand bzw. vom Hals lasse. Sie funkelt schwarz, silber und ich finde sie so herrlich düster und verrucht. Trotzdem kann man sie nicht nur im Nachtleben sondern auch im Alltag zu einer schlichten Bluse oder einem Cardigan kombinieren. 




Und zu guter Letzt musste es einfach mal wieder ein Nagellack sein. Es ist die Nuance "Haute Chocolate" von Sally Hansen. Es ist erst mein zweiter Sally Hansen und ich hoffe, er haut mich genauso an wie mein erster. 




Was haltet ihr von Sally Hansen Lacken? Habt ihr auch eine bestimmte Haulsünde, um die ihr nicht drum herum kommt?

Kommentare:

  1. ich besitze noch keinen Sally Hansen Lack, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Finde die Kette auch sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe gefallen mir besonders gut. Echt schön. Genau mein Geschmack. :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)