Montag, 21. Oktober 2013

[Halloween] Maddys Maskerade

Booooh!!! :)

Na, schon in Halloween-Mood?
Ich komme jedenfalls so langsam in Stimmung, vorallem dank vieler toller Inspirationen auf den verschiedensten Blogs. Ob Deko, Backereien oder gruselige Outfits man kommt nicht dran vorbei. Auch die süße Alice hat zur Blogparade rund um Halloween gerufen und ich möchte natürlich auch gern mitmachen.




Dieses AMU ist glaube ich das günstigste, was ich jemals gemacht habe^^ 
Man braucht lediglich eine kleine Packung Theaterschminke (Ich hab bei Rossmann eine Packung mit 4 Stiften in den Farben schwarz, rot, grün und orange gefunden), hellen Lidschatten für das bleiche Gesicht und türkisen Lidschatten, für die Umrandung der schwarzen Augen.

Ich habe es selbst als google Ergebnis gefunden und fands so einfach und trotzdem schick, dass ich es unbedingt nachschminken musste. Den Lidschatten hat denke ich jeder zuhause und die Theaterschminke hat bloß 3€ gekostet. Ich würde sagen, auch pleite lässt sich Halloween stilvoll celebrieren ;-)

Macht ihr auch mit bei Alice' Blogparade?


Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Vor allem mit dem Blumenkranz - das ist echt schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja, ich fand das passt ganz gut ;-)

      Löschen

Schreib mir was :)