Samstag, 12. Oktober 2013

[Haul] ... uuuh Pröööbchen!




Es ist wieder Zeit für einen kleinen Haul, Mädels :)

Diese Woche war ich bei meiner Familie in der Nähe von Hamburg zu Besuch und ich konnte nicht am Kiko-Store vorbeigehen. Die Dark Heroine LE ist ja nun schon einige Wochen auf dem Markt und vom Ding her war ich erst einmal von den Socken. Dunkel, Düster, Verrucht. Das sind die Dinge, die mir bei den Werbebildern in den Sinn kamen. Tatsächlich habe ich aber garnichts aus der LE mitgenommen. Nichtmal das Blush fand ich kaufwürdig. Stattdessen habe ich einen farbigen Mascara mitgenommen. Leider hat die Farbe keine richtige Bezeichnung, ich würde sie als dunkles Braun - Pflaumenton benennen.





In einem ähnlichen Farbton habe ich mir den Maybelline Color Tattoo 24 Hours Eyeshadow gekauft. Die Nuance nennt sich "Metallic Pomegranate" und geht auch ins bräunliche-weinrote und enthält Glitzerpartikel. Es kostet um die 7€ bei Müller.





Meine Mama hat sich bei Douglas ihren altbewährten Lancome Mascara gekauft, den es zurzeit im Duo mit einem Lancome Kajalstift. Den durfte ich behalten :) 





In meinem letzten Aufgebraucht-Post habe ich ja erwähnt, das mein Shampoo leer ist und ich mir das wundervolle Hairtherapy Repair Rescue aus der Schwarzkopf Bonacure Serie kaufen möchte. Ich hab die 500 ml Packung für 10€ geschossen, normalerweise kostet sie allerdings wohl um die 20€. Der Duft hat mich damals als ich die kleine Probe ausprobiert habe so umgehauen, das ich gerade sooo glücklich bin, diese große Packung im praktischen Pumpspender noch so günstig bekommen zu haben. 





Und dann gab es noch zwei Probepackungen von einem REDKEN Shampoo dazu. Bin schon total gespannt, denn von Redken habe ich bisher nur gutes gehört aber selbst noch keine Erfahrungen gemacht.  

Das war er auch schon, mein kleiner Haul :) Was habt ihr so schönes geshoppt, die letzten Wochen? Habt ihr den color tattoo eyeshadow schon getestet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)