Sonntag, 6. Oktober 2013

[Kilokiller] Partys, Dates und andere Hindernisse




Sport

Montag lange Fahrradtour, Dienstag und Mittwoch kleine Fahrradstrecke

Hauptmahlzeiten

Sonntag: Pzza Speciale  
Montag: Brot 
Dienstag: Brot
Mittwoch: Pizza Mozarella
Donnerstag: Reistopf mit Paprika, Möhren und Salamistücken
Freitag: "Low carb pizza bites" à la Godfrina 
Samstag: 2 Käsecroissants 

Das sagt die Waage dazu

64,8 - immer ein bisschen weniger...

Fazit dieser Woche 

Viele wissen es vielleicht, ich bin zurzeit in einer "Dating-Phase", was für mich sehr neu ist und Leben nach Plan völlig unmöglich macht - was ich aber eh nie besonders gut hinbekomme ;-) Jedenfalls mache ich Sonntags meistens einen Essensplan, allein schon weil ich Montags für die Woche einkaufe. Ich habe diesen Montag wirklich gut und frisch eingekauft, dann aber doch weniger gekocht als gehofft, da es spontan dann meistens hier oder dorthin ging und eine Pizza oder 1-2 Scheiben Brot einfach schneller gingen.. Dazu kam noch eine spontane Partynacht, in der viel Alkohol getrunken und Pizza verzehrt wurde.. ungünstig aber that's life! Oder?;-)


Mein Vorhaben nächste Woche: 

1. Suppen kochen! In der Bild der Frau soll es gute Suppenrezepte geben, die mich doch schon neugierig gemacht haben.. vorallem jetzt, wo es so kalt ist.
2. Endlich mehr Sport! Langsam trau ich mich fast gar nicht diesen Punkt aufzuführen. Klar, die Fahrradtouren sind ein super Anfang, allerdings gehören die mit zu den Dates. Hätte ich nicht so einen sportverrückten Freund (!?), hätte es diese kleinen Sporteinheiten wohl auch nicht gegeben.. aber bei der Kälte macht es einfach mehr Spaß auf der Couch mit ner dicken Decke zu lümmeln...



Was macht ihr für Sport im Winter(Herbst)? Habt ihr da etwas besonderes, oder macht ihr genau dasselbe wie im Sommer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)