Sonntag, 13. Oktober 2013

[Kilokiller] Urlaub da! Motivation weg?!






Sport

Eigentlich nichts. Fahrradfahren und Spazierengehen zählt nicht mehr als Sport.

Hauptmahlzeiten

Sonntag: Überbackene Aubergine  
Montag: Weight Watchers Ravioli
Dienstag: Hackblech (Geburtstagsessen)
Mittwoch: Eis, abends:Croque Paris
Donnerstag: Nudelpfanne mit Hack+Champignons+Zucchini
Freitag: Nudeln mit Tomatensoße. Nachts um 3: Pfannkuchen.. -.-
Samstag: Nudelauflauf

Das sagt die Waage dazu

64,7 - immerhin 100g weniger...

Fazit dieser Woche 

Eine Woche Urlaub ist nun vorbei und ich habe dummerweise nichts geschafft, was den Kilokillerkampf irgendwie hätte pushen können. Langsam frage ich mich, ob das eine gute Idee war. Klar, 100g verlieren ist immernoch besser als garnichts aber die Vorhaben, die ich mir Sonntags noch relativ motiviert vornehme, kann ich einfach nicht umsetzen. Entweder die Laune ist im Eimer oder die Zeit reicht nicht. Letzte Woche hatte ich vor, Suppen zu testen. Genau Null Suppen habe ich gekocht..dafür beim Babysitten einen fetten Croque gegessen. Dann kommt noch hinzu, das ich schon eine Woche eine Erkältung herumschleppe, die weder schlechter noch besser werden will.. ein blödes Gefühl einfach, das mich auf der Couch abhängen lässt. Trotzdem werde ich - hoffentlich - noch nicht aufgeben. Es sind doch bloß noch knappe 5 kg, wieso sind die bloß so schwer -.- Bis Weihnachten muss das doch zu packen sein!


Mein Vorhaben nächste Woche: (ich wage es kaum auszusprechen)

1. Weniger Naschen!!!!!! Wird mir schwer fallen, aber anders wirds ja nix..
2. Endlich mehr Sport! Wie oft ich das wohl schon geschrieben habe?! Ich kann mich einfach schwer aufraffen, werde es aber definitiv weiterhin versuchen.



Wie motiviert ihr euch, in eurer faulen Phase??

P.s: Bei mir bekommt ja jeder eine zweite, dritte, vierte Chance.. aber die Aubergine hat bei mir definitiv verschissen. Zwei Rezepte ausprobiert, beide eklig.. wie steht ihr zu Auberginen? Top? Flop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)