Dienstag, 9. Juli 2013

Mein Held der Woche ♥


Ich gebe zu, ein wenig selbstzerstörerisch zu sein. Vorallem im Sommer. Durch und durch nutze ich jede Möglichkeit, die Sonne anzubeten - ungeschützt. Es ist wie Sex. Klar sollte man sich schützen, sich vorher eincremen und erst dann in der Sonne brutzeln aber spontan und ohne Sicherheitsvorkehrungen macht es doppelt Spaß. Und alles was Spaß macht ist gefährlich. 






So sitze ich nun nach drei Stunden Dauerbestrahlung am Strand mit einem hefigen Sonnenbrand am ganzen Körper auf der Couch und besprühe mich alle paar Minuten mit meinem neuen Helden: Dem Garnier Ambre Solaire erfrischendem Feuchtigkeits-Spray! 




Das wird mich wohl die ganze Woche begleiten, denn man muss das tolle Wetter doch solange ausnutzen wie es da ist. Viele Leute reden bei einem kleinen Sonnenbrand ja direkt schon von erhöhtem Hautkrebsrisiko und frühzeitiger Faltenbildung..aber seien wir mal ehrlich! No risk - no fun! 

Habt ihr auch schon die ersten roten Körperstellen? Findet ihr es super schlimm oder geht ihr das Risiko gerne ein?

Euch allen eine wunderschöne, sonnige Woche! 

Eure Maddy ♥

Kommentare:

Schreib mir was :)