Dienstag, 2. Juli 2013

Meine Top 3 // Sommer Blushes

Hallo ihr Hübschen! 




Diana von ineedsunshine hat wieder zur Blogparade aufgerufen. Diesmal sind die Top 3 Sommer blushes gefragt und meine Top 3 sind diese hier 







Das Manhattan Power Duo Rouge ist von mir heiß geliebt worden und eigentlich schon so gut wie aufgebraucht, denn ich habe meistens die dunkle Seite statt beider Nuancen benutzt. Sorry für das unsaubere Foto :D Aber daran sieht man ja, dass er wirklich TOP ist/war ;) Top 3 ist er nur, weil die folgenden zwei ihn noch übertrumpfen konnten....


Das Colour Blush "Strawberry Frappuccino" von Catrice ist noch nicht so lang in meinem Besitz, aber trotzdem innig geliebt. Mit dem dunklen Ton kann man gut konturieren, aber meistens schwing ich den Pinsel einfach einmal über alle vier Nuancen und habe dann einen richtig schönen Farbton auf den Wangen.


Das neueste Blush ist das cream blush "Ice Bomb" aus der Essence Me & My Icecream LE. Es ist mein erstes cream blush und ich bin wirklich hin und weg. Der Farbton geht ziemlich ins Orange/Aprikot aber genau das mag ich. Das Blush hält sehr lange auf den Wangen und fühlt sich einfach grandios an. Daher mein absoluter Favorit - bisher - diesen Sommer :)

Und welche Blush-Favoriten habt ihr? :) 

Liebste Grüße, 
eure Maddy ♥

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Teilnahme! Wow, das Manhattan Rouge ist ja zurecht in deinen Top 3 gelandet, wenn du es schon so oft verwendet hast. Finde ich klasse :-) Und das Essence Cremerouge aus der Icecream LE muss ich mir mal näher ansehen, wenn ich den Aufsteller entdecken sollte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja das Manhattan Rouge hat schon einiges erlebt mit mir :D Das Cremerouge solltest du dir wirklich mal ansehen, das ist einfach spitze :) Liebe Grüße! (Bin schon gespannt auf das nächste Thema :) )

      Löschen
  2. Hey! :] Also ich hab Wattepads mit Nagellackentferner getränkt und dann auf meine Nägel gelegt und sie mit alufolie befestigt! Rund 5 Minuten warten und dann geht das super gut ab! :) Funktioniert auch bei anderen Glitzerlacken oder so :)

    Der Ice Bomb ist echt schön, aber der 3fache von Catrice ist auch ganz hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Tipp :) Ich habs gestern erstmal gegoogled und dann ging es zum Glück irgendwann ab, aber das ist ja echt eine Arbeit :D Naja, lohnt sich ja bei dem Ergebnis des Topcoats.. ;) LG!

      Löschen
  3. hihi, cool wie viel du den von Manhattan schon benutzt hast =) ganz am Anfang meiner Bloggerzeit hatte ich nur ein Rouge und habe das sogar aufgebraucht, aber ich denke das wird wohl nie wieder vor kommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sobald man bloggt wird alles aufgestockt :D Bin jetzt seit März dabei und seitdem hat sich meine Kosmetiksammlung mindestens verdoppelt^^ Bei Blush/Rouge bin ich aber eh immer ein wenig festgelegt..wenn ich einen gefunden habe, dann nehm ich den auch wirklich lange - solang es geht manchmal ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)