Freitag, 19. Juli 2013

[NOTD] O.P.I Liquid Sand BOND Edition

Hallo Mädels, 

vor einiger Zeit habe ich die OPI Bond Edition zugeschickt bekommen, von der mich eigentlich bloß der Pussy Galore interessiert hatte. Die Nuance sieht aus wie ein zuckriges Babyrosa und ich finde ihn wirklich grandios. 









Die 5 anderen Farben haben mich bis heute nur traurig vom Regal angestarrt. Das konnte ich nicht länger ansehen, also hab ich mich mal an zwei neue Farben herangetraut ;-) 


Diesmal durften HONEY RIDER und TIFFANY CASE auf meine Nägel



Aufgetragen habe ich diesmal nur eine Schicht, dadurch ist es stellenweise zwar nicht 100% deckend aber meine Nägel leiden vom Nagellackentferner dann nicht ganz so schrecklich hoffe ich. Denn diesen Liquid Sand abzukriegen ist gar nicht so einfach. 


Ich hadere noch mit mir selbst was die Farben angeht. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der farbenfrohe Typ was Nägel betrifft. Die beiden Farben sehen mir irgendwie eher nach Kindergeburtstag mit Schminken aus, wobei ich den blauen Ton schlimmer finde als den goldenen. Jetzt wo die Haut ein wenig gebräunt ist, kommt Gold ja ganz gut zur Geltung. Aber Tiffany Case wird wohl weiterhin traurig in der Ecke herumstehen..

Vesper habe ich übrigens auch schon ausprobiert. Sowohl auf den Fotos, als auch in Natura sieht die Farbe durch das Fläschchen eher braun aus, aber es ist ein dunkles Violett! Jetzt fehlen wohl nurnoch JINX und SOLITAIRE, wer weiß ob ich mich deren irgendwann erbarmen werde ;-) 

und was meint ihr zu diesen Farben? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)