Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Top 3 // Sommer Lippenstifte

Na ihr Sonnenanbeter :)

Dianas Blogparade ging vor einer Woche bereits in die nächste Runde und ich bin wieder mit dabei! ;-) Die Top drei Sommer Lippenstifte.. mmh, soviele besitze ich noch garnicht. Liegt zum einen daran, das ich im Schminkparadies noch Neuzugang bin und zum anderen, mach ich viel zu viel mit meinen Lippen, als das Lippenstift bei mir seine nötige Zuwendung bekommen könnte die er braucht :D 
Essen, Trinken, Reden, Knutschen und am fürchterlichsten: Das Lippenbeißen und Lippenpressen beim Nachdenken.. Ja, bei mir hat es ein Lippenstift nicht leicht. 

Trotzdem habe ich einiges ausprobiert und diese Favoriten erkoren! 





TOP 3 uma fantastic shine lipgloss "god's gift" 

Ja, ich schummel ein wenig da ja eigentlich nach Lippenstiften und nicht nach Lipgloss gefragt wurde. Aber zu meiner Verteidigung steht dieser Lipgloss für alle farbigen Lipglosse, denn ich trage immer nur eine Schicht auf die Unterlippe und klopfe dann mit dem Finger die Farbe in die Lippen hinein ;-) Solange bis der glossige Effekt weg ist, aber die Lippen eine natürliche Farbe angenommen haben =) Dieser Lipgloss ist glaube ich nicht besser und nicht schlechter als andere. Es ist eine schöne beerige Farbe und passt einfach zur natürlichen Sommerfrische! Meistens schminkt man sich ja doch nicht so richtig im Sommer..




Top 2 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 011 "Feeling Feline"


Ich bin ein hypegeschädigtes Kind aber dieser Lippenstift ist wirklich jeder Hype wert! Mir fällt eigentlich immer eine Farbe sofort ins Auge und DAS ist dann meine ;-) So war es auch beim Feeling Feline! Die Farbe ist nicht zu aufdringlich aber gibt dem ganzen Gesicht einfach mehr Frische. Es geht so ein wenig ins apricot-farbene und ich mag das Gefühl wirklich gerne auf den Lippen. OBWOHL ich ja eigentlich kein Fan von Lippenstiften bin...


Top 1 Revlon Colorburst Lip Butter "Wild Watermelon"

Ich habe WOCHEN auf ihn gewartet - danke Zoll! -.- und ich war schon echt frustriert und hatte sogar schon jegliche Hoffnungen aufgegeben, die wilde Melone auf den Lippen zu tragen. Doch das Warten hatte ein Ende und ich bin hin und weg. Es gibt ja keinen Blog, wo dieser Lippenstift noch nicht gezeigt wurde und ich habe mich direkt in "Wild Watermelon" verknallt. Hals über Kopf! Ich finde ihn ziemlich ähnlich zu "Feeling Feline" von Astor. Im Tragegefühl als auch in der Farbe! Nur der Auftrag gefällt mir bei dem Revlon um einiges besser! 



Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen drei Lippenprodukten? Und welches sind eure Sommer-Favoriten? :) 

Liebe Grüße, 
euer Maimädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)