Mittwoch, 31. Juli 2013

[gelebt geliebt gelacht] im Juli



    [getan] "Norddeutschlands größte Schaumparty" (totaler Reinfall) \\ neuen Job bekommen \\ ganz viel gearbeitet \\ 2 Tage Campingurlaub mit Mama und Neffen \\ Strand \\ Kleiderkreisel für mich entdeckt \\ Pool-Paella-Party \\ Babysitten \\ endlich wieder durch geschlafen \\ dummerweise dem falschen Mann zum 100. Mal geglaubt was er sagt [gegessen] Ganz viel Geburtstagskuchen \\ Paella \\ Tortilla [getrunken] Leitungswasser.. [gehört] "Wake me up" - Aviici \\ "Frei" - Cro [gesehen] „Mike&Molly" \\ "Mama Mia" (Die besten Männer sind schwul^^) [gedacht] Wer nicht wagt, der nicht gewinnt \\ Ohne Fleiß kein Preis! (klingt blöd, ist aber so) \\ wiiieso zur Hölle machen Männer so unlogische Dinge [geliebt] Die neue Arbeit \\ Die Hitze - eeendlich Sommer!!! \\ Zeit bei der Familie zu verbringen \\ meine eigenen Grenzen auszutesten \\ Frei zu sein und sich auch so zu fühlen [gehasst] Vortrag von Mama zum Thema "Tattoos" (was echt? das geht nie wieder weg? Ich dachte es wär bloß draufgemalt..) \\ Den Satz "Ich weiß nicht ob es funktioniert" - weiß man auch erst, wenn man es ausprobiert!!!! \\ das Thema "Geld"  [gelacht] mit meinen Neffen \\ über flache Witze beim ersten Kennenlernen \\ über #german #boys #need #eggs [geweint] als ich mich geärgert habe, weil es alles hätte so schön bleiben können [gekauft] Revlon Lipbutter "Wild Watermelon" \\ Kiko Kosmetik im Sale \\ HIPP Straffender Balsam gegen Dehnungsstreifen \\ weißen Spitzenrock von H&M \\ 8. Staffel One Tree Hill \\ DEPOT Deko \\ ganz viel Nagellack [gesündigt] ganz viel Schokolade






    Das war mein Juli und wie war euer? :) (es sind natürlich noch mehr Dinge passiert aber das sind immer die einprägendsten Dinge, die bei mir im Kopf hängen geblieben sind ;-) )

    Liebe Grüße! 
    Eure Maddy ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)