Mittwoch, 10. Juli 2013

Meine Top 3 // Sommernagellacke

Huhu! 

Die Blogparade von Diana geht in die nächste Runde, mit meinen Lieblingsbeautyartikeln: Nagellacke! 
Ich konnte mich kaum entscheiden und kann auch garnicht sagen, dass ich hauptsächlich diese Lacke oder ähnliche sommerliche Farben im Sommer benutze weil das bei mir launenabhängig ist. Mal steh ich wahnsinnig auf prolliges Babypink und mal lackiere ich mir die Nägel dunkelbraun. Durch und durch eine Frau - mit allen Launen und allem drum und dran wa ;-) Trotzdem habe ich mich für diese kleine, feine Auswahl an Favoriten entschieden...




Top 3 ist der Maybelline Jade Color Show Lack 342 Coral Craze 




Die Farbe ist wahnsinnig krass grell. Genau das liebe ich! Korall ist typisch Sommer und bei braunem Teint haut es einen echt von den Socken :D Leider übersieht man sich auch ein kleines bisschen nach einigen Tagen, dann kommt der Top 2 Lack dran...

"Cherry Blossom" aus der Manhattan YEAH & YANG LE by Bonnie Strange



Fakt 1: Ich hasse diesen Lack, weil er Streifen zieht, erst nach 3 Schichten suboptimal deckt und die Nägel verfärbt
Fakt 2: Ich liebe ihn aber irgendwie trotzdem! Die Farbe ist einfach nur schööööön :)


Aber ESSIES Nr. 27 "Watermelon" hat es mir diesen Sommer einfach angetan.




Ist es nun Pink? Ist es Rot? I don't know! Aber ich liiiebes es, egal was es nun ist! :D An diesem Lack, sehe ich mich persönlich einfach nicht satt genug und darum ist er mein absoluter FAVORIT! 

Und welche Favoriten habt ihr zurzeit/diesen Sommer? :) 

Liebst, 
eure Maddy ♥


Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Das letzte Bild ist ja toll, macht richtig Sommerlaune ;-) Essie Watermelon ist einfach klasse für den Sommer. Aber Koralltöne finde ich auch sehr passend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich komme nicht weg vom Essie Watermelon :D Bin schon gespannt was für ein Thema das nächste ist ;-) LG! :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich wundervolle Farben <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Watermelon steht auch schon ewig auf der Wunschliste, aber hab ihn bisher noch nie gekauft. Ich weiß gar nicht warum, er ist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauchte auch 3 Anläufe, hatte vorher immer einen anderen dann doch vorgezogen und nun ist Watermelon mein absolute Favorit :) so fruchtig irgendwie^^

      Löschen
    2. Ich werde ihn beim nächsten Dm Einkauf sicherlich auch kaufen :D

      Löschen

Schreib mir was :)