Montag, 30. September 2013

[gelebt geliebt gelacht] im September



[getan]  (gearbeitet) \\ Disco \\ Haare schneiden lassen \\ wunderschöne Dates gehabt \\ neue Rezepte ausprobiert  [gegessen] Apfelkuchen \\ sehr sehr viel frisches Gemüse  [gehört] "Papaoutai" - Stromae \\ "Tanz der Moleküle" - MIA \\ "Applause" - Lady Gaga \\ "Burn" - Ellie Goulding [gesehen] 8. Staffel One Tree Hill zuende \\ Crazy Stupid Love \\ 2 Broke Girls [gedacht] an das Zitat "Lerne den zu schätzen, der ohne dich leidet und höre auf dem hinterher zu rennen, der ohne dich glücklich sein kann" [geliebt] Feiern!!! \\ Die Sonne \\ Den Hafen \\ Jemanden kennengelernt zu haben, mit dem ich mich wohlfühle so wie ich bin [gehasst] Das Gefühl beobachtet zu werden und zu wissen, das es nicht eingebildet ist \\ Männer, die nicht sagen was Sache ist.. [gelacht] bei und mit meinem Date \\ bei Crazy Stupid Love \\ auf der Arbeit [geweint] weil vieles blöd gelaufen ist, was eigentlich mal ziemlich gut lief [gekauft] Eine Häkelzeitschrift (ich will anfangen zu häkeln) \\ süße Babystrampler für die neuen Familienmitglieder :) \\ meinen ersten Sally Hansen Nagellack \\ einen wunderschönen Herbstlack \\ meine super schöne neue Handtasche!!! (mega in love!) \\  [gesündigt] so gut wie alles, aber bisschen in Maßen :)





und wie war euer September so? Was habt ihr angestellt? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)