Samstag, 7. Dezember 2013

All I want for christmas..


Hallo Mädels,  

na, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr euch zu Weihnachten wünscht?
Jedes Jahr um diese Zeit sage ich eigentlich immer "puuuh, eigentlich wünsche ich mir nichts bestimmtes" aber dieses Jahr habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, was ich mir so alles selber kaufen würde - wenn ich die Möglichkeit hätte. Nebenbei gibt es da zurzeit auch aktuell eine Blogparade bei Alice,schaut vorbei und lasst euch inspirieren ;-)

Neben den üblichen, privaten/persönlichen Wünschen, die man nicht mit Geld kaufen kann, würde ich mich über folgendes freuen:

♥ Schmuck ist immer eine Option ;-) Diese Eternity Lederarmbänder finde ich zurzeit super schön.
♥ MAC ist eine Marke, die sich bei mir nicht finden lässt. 2014 wird hoffentlich mit MAC Blush eingeläutet
♥ Armani Eyes To Kill Pulp Fiction - Angefixt von karmesin 
♥ Gossip Girl Staffel 6
♥ One Tree Hill Staffel 9
♥ eine Tageslichtlampe (damit meine Bilder endlich mal besser werden :D )
♥ In Hinblick auf den geplanten Frühlingsurlaub --> Asos Bikini und diese Sommerhose
♥ The Balm Instain Blush Swiss Dot
♥ Sleek Rouge Suede oder ein Set mit Lidschattenpallette und Blush


Nebenbei bemerkt wünsche ich mir noch mehr Technikkrams für den Blog, den ich mir aber wahrscheinlich schon vor Weihnachten selbst schenken werde. Das muss schließlich auch mal sein ;-)

Puuuh, ganz schön Blush-lastig meine Wunschliste..aber jeder hat ja so seine Favoriten;-)



Und was wünscht ihr euch? 

Kommentare:

  1. Uh da sind tolle Sachen dabei! Zu weihnachten hab ich auch nie große wünsche da ich am vierten Dezember Geburtstag hab :-) aber dieses Jahr brauche ich Geld für einen neuen lappi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuh dann mal alles Gute nachträglich :) ♥

      Löschen
  2. ich hab dieses jahr auch mal wieder etwas länger nachgedacht und dabei ist mir einiges eingefallen, was die letzten jahre nicht der fall war. da klangen die antworten eher so: 'geld zum verreisen wäre schön'.. 'nichts bestimmtes, eigentlich..' 'dvd-staffeln von meinen alten lieblingsserien'.. usw ;) das ergebnis gibt's jetzt praktischerweise auf meinem blog zu betrachten, wodurch ich mich überraschen lassen kann, ob ich einiges davon bekomme, ohne am telefon immer alles wiederholen zu müssen! :) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)