Freitag, 6. Dezember 2013

Fab Friday - Pure Pearlfection


Hallo Ladies, 

habt ihr euch auch schon die Winter LE von ESSIE angeschaut? 

Nachdem ich auf so vielen Bloggernägeln schon "Shearling Darling" begutachten durfte, hatte ich den Lack bereits satt und habe mich für "Pure Pearlfection" entschieden. Auf einer weißen Base müsste der doch wahnsinnig schön winterlich aussehen - dachte ich. 

Naja, schlecht sieht er nun auch nicht aus, aber man kann es sich auch sparen, denn man sieht ihn kaum. Es funkelt ein wenig im Licht, aber mehr auch nicht. 





Was haltet ihr von der Winter LE von ESSIE? Durfte einer der Lacke bei euch einziehen?



Kommentare:

  1. Also auf den Bildern wirkt der Lack toll mit der weißen Base. Würde aber auch keine 8€ für so nen simplen Lack ausgeben. Die anderen schau ich mir erst heute im DM an. Bin gespannt

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die anderen sind da schon eher den Preis Wert ;-)

      Löschen
  2. Hab mir die LE noch gar nicht angeschaut. War momentan eher auf sparkurs, weshalb ich mehr auf p2, Manhatten und Catricelacke geschaut habe ;)
    Dieser hier ist echt sehr schön. Gefällt mir auch total in der Kombination mit dem rosa Pulli! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja, Sparkurs kommt mir bekannt vor ;-) steht gerade auf Platz 1 der Vorsatzliste '14 :D

      Löschen
  3. Superhübsch! Noch ist keiner bei mir eingezogen, aber ich liebäugel mit einigen davon. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Ich hab mir jetzt noch toggle to the top extra für Weihnachten zugelegt, der ist um Längen besser!:)

      Löschen

Schreib mir was :)