Donnerstag, 18. Juli 2013

Export Frust // Revlon

Oh my dear Revlon colorburst lip butter wild watermelon,


wie kannst du mich bloß so lange auf dich warten lassen?

Mit deiner Taktik, mich auf dich warten zu lassen, machst du mich mehr und mehr zum Stalker, der sämtliche Blogs und Onlineshops nach dir abklappert. Ganz eifersüchtig bin ich geworden, als ich die ganzen anderen wunderhübschen Mädels sah, die du mit deiner sanften Art und deinem sexy Aussehen bereits beglückt hast.

Heute Nacht träumte ich sogar, dich endlich in meinen eigenen Händen halten zu dürfen. Doch du lässt immer noch auf die warten. Dein Beziehungsstatus steht auf "Zurzeit nicht Verfügbar" und ich frage mich, was du spannenderes vor haben könntest als endlich auf meinen Lippen zu sein!?

Eine Frau sollte nichts und niemandem hinterherlaufen, lehren mich meine Freundinnen immer. Überlege dir also gut, ob du das Risiko eingehen willst, mein Interesse zu verlieren sodass nicht du sondern einer deiner Mitstreiter bald an meinen Lippen hängt. Die sehen ja schließlich alle ganz lecker aus. Womöglich würde mir eine fruchtige Papaya, eine pinke Brause oder ein Sorbet ohnehin besser gefallen als eine wilde Melone. Was soll das überhaupt sein? Eine wilde Melone? Können Melonen wild sein? Bist du inmitten von Erdbeeren aufgewachsen und bist daher ein wenig anders als andere Melonen in deinem Alter? Ist das der Grund, warum du hier einen auf Unantastbar machst? Weil du deine Freiheit genießen willst?

Um ehrlich zu sein bin ich inzwischen aus der Phase heraus, lockere Geschichten anzufangen. Ich suche nach einem festen Begleiter. Einem Partner, der mich nicht im Stich lässt und der mir alle Wünsche von den Lippen ablesen kann.

Tob dich nochmal mit deinen Kumpels vom Zoll richtig aus und überlege dir, ob du bereit bist, mit mir diese Beziehung einzugehen.

Sehnsüchtig warte ich hier,
xoxo

deine Maddy

1 Kommentar:

  1. hehe witzig geschrieben ... ich habe mir am freitag meine erste lip butter bestellt bei kosmo und laut der sendungsverfolung darf ich sie schon am wochenende mein eigen nennen :)
    ps: watermelon sieht wirklich hübsch aus - und ist redfriday tauglich *daumenhoch*

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)