Freitag, 17. Januar 2014

Ein Wochenende mit Pussy Galore

Hey Mädels, 

puuh das war eine Woche was? Ehrlich gesagt bin ich froh, dass sie nun zuende ist und ich habe so rein gar nichts vor außer weiterhin mit meiner flauschigen, warmen Decke aus der Kinderzeit zu kuscheln, nachdem ich noch den Samstag hinter mich bringe. 

Zugegeben, sie ist so ziemlich die hässlichste Bettwäsche, die ich mir aussuchen konnte aber sie ist einfach so herrlich warm :) Passend zum kitschigen Design durfte es mal wieder etwas sweeter auf meinen Nädeln zu 
gehen.







Aus dem hintersten Regal habe ich mal wieder meinen aller liebsten Sandlack herausgekramt. OPIs Pussy Galore aus der Bond Girls LE. In zwei Schichten auflackiert deckt er gut und hält 2 Tage ohne Tipwear. 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 

xoxo, 
Maddy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)