Dienstag, 21. Januar 2014

Meine Top 3 // Beauty-Vorsätze für 2014

Hey ihr Hübschen, 

auf Dianas Blog *klick* gibt es wieder ein neues Top 3-Thema. Diesmal gilt das Interesse unseren Beauty-Vorsätzen. Ich finde es unheimlich schwer, die wichtigsten drei Vorsätze zu bestimmen aber nach langem Überlegen fokussiere ich mich im neuen Jahr hauptsächlich auf...







1. Haut - Augenringe & Mitesser 

Ich habe mich die letzten Jahre leider sehr sehr ungesund ernährt. Frisches Gemüse war bei mir bisher hauptsächlich in Form von Subway vohanden. Das soll sich im Sinne meiner Haut komplett ändern. Ich habe ganz furchtbare Augenringe und wirke (und wenn ich ehrlich bin, wirke ich nicht nur so..) müde und schlaff. Außerdem habe ich viele Mitesser auf Nase, Kinn und Stirn, von denen ich mich endlich trennen will. 


2. Haare 

Ich möchte meine Haare wieder aufpäppeln. Durch das ständige Färben sind sie doch sehr kaputt und da hilft leider auch keine Kur allein. Nach dem Urlaub werde ich meine Haare wahrscheinlich schneiden lassen und sie dann regelmäßig pflegen sodass sie gesund nachwachsen. 


3. Konturieren 

Zurzeit reicht mir meistens bloß ein Rouge in der Eile. Das Gesicht wirkt aber viel schöner wenn man die schönsten Partien konturiert. Das möchte ich in 2014 richtig lernen und öfter mal auch im Alltag anwenden.



und was sind eure Beautyvorsätze für dieses Jahr? 
Macht doch auch mit bei der Blogparade ;-)

xoxo, Maddy

1 Kommentar:

  1. Sehr interessante Vorsätze ^_^
    Meine Konturier-Fähigkeiten möchte ich auch verbessern, es ist einfach großartig, was man durch durch Konturieren und Highlighten aus dem Gesicht machen kann!

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)