Freitag, 3. Januar 2014

Fab Friday // Mit Kiko ins neue Jahr gerutscht

Hey ihr Lieben :)

Heute gibt es mal wieder einen neuen Nagellack zu bestaunen. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen und finde ihn echt hübsch. Es ist die Nuance 'Fascinating burgundy' aus der Winter LE "digital emotion". 

Auf dem Nagel aufgetragen ist er sehr viel heller als im Fläschchen. Die schwarzen kleinen Glitzerpartikel sind so gut wie gar nicht sichtbar auf den Nägeln, dennoch funkeln sie wunderschön und wer Fan von Sandlacken ist, wird die LE lieben.






Auf längeren /Gel-)Nägeln sieht er sicher noch um einiges schöner aus. Leider brechen meine Nägel immer so schnell ab.. ein Vorsatz für das neue Jahr: Nägel stärken und pflegen!:) 

'Fascinating Burgundy' habe ich nun 3 Mal auftragen müssen, damit es wirklich deckend ist. So wird es natürlich noch schwieriger, den Lack wieder abzubekommen. Das ist einer der Gründe warum ich Sandlacke nicht zu meinen Favoriten zähle. Sie sind zwar wunderschön aber man bleibt mit Fusseln daran hängen wenn man keinen Überlack benutzt und das Ablackieren wird zum Alptraum.


Weitere Farben aus dieser KIKO LE könnt ihr übrigens hier *klick* und hier ansehen. 
Was haltet ihr von Sandlacken? Habt ihr ebenfalls einen aus dieser LE?


Liebst,
Maddy ♥

Kommentare:

  1. Hallihalllo,
    Ich finde Sandlacke sehen cool aus sind aber furchtbar abzubekommen..:)
    Liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, eine richtige Tortur das Ablackieren^^

      Löschen
  2. Die kikodamen hatten einen Normen Lack drunter und den dann drüber, vielleicht spart man sich damit dann dreimal den Lack hier (ein hoch aufs ipad, was der hier für Wörter schreibt...) sieht aber Schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe schaut ja bezaubernd aus! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)