Mittwoch, 8. Januar 2014

Haul // guter Vorsatz!

Hey ihr Lieben :) 

Ich habe auf meiner Vorsatzliste für 2014 stehen, mehr und auffälligere Accessoires zu kaufen. Nun ja, diesmal wurde es zwar nicht auffällig aber meine Schmucksammlung wurde um einiges schönes bereichert. 





Seit ich hier oben im Norden wohne habe ich eine kleine Schwäche für Seefahrt. Ob es Geschichten, Mythen oder direkt die Seemänner sind.. sie ziehen mich irgendwie in den Bann. Als ich mir vor 2 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen wollte, hatte ich mich also erst für ein klassisches Motiv entschieden: Die Schwalbe! 
Bei der ersten Entscheidung blieb es nicht, aber die Schwalbe wird - hoffentlich noch 2014 - trotzdem unter die Haut kommen. An einer nur für mich sichtbaren Stelle. Sie soll mir Glück bringen und zugleich an alle Höhen und Tiefen in meiner Lieblingshafenstadt erinnern. Bis es soweit ist, kommen diese Schwalben hier zum Einsatz. 

Ich mag ganz besonders die Kombi aus Gold und Rosa.









Und dann gab es noch besonderen Lackzuwachs. Ich habe den essence Topper bei talasia meine ich mal gesehen und für gut befunden. Nun musste er bei mir einziehen und als Untere Basis sollte es natürlich eine Knallfarbe sein. Als nächstes probiere ich ein bubble gum pink zusammen mit dem Topper. Das kann doch nur geil aussehen.




Die Accessoires gibt es bei SIX :) 
Kauft ihr da auch so gern wie ich?

xoxo,
Maddy ♥



Kommentare:

  1. Hallihalllo,
    Tolle Sachen!
    Ich bin leider nicht so der schmuckmensch aber dir Sachen gefallen mir gut:)
    Liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) aber wie nur kann man kein Schmuckmensch sein :D :P

      Löschen
  2. hehe - guter Vorsatz! :) Auffällige Accessoires machen echt aus jedem langweiligen Look einen Hinkucker. Ich habe mir in letzter Zeit auch einige Statementketten gekauft und finde das bringt schon eines für das Outfi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Statementketten sind echt was geniales :) Bekomme nie genug :)

      Löschen

Schreib mir was :)