Freitag, 31. Januar 2014

NOTD // gefährlich gefährlich..

Hey ihr Lieben, 

ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden!?:) 
Ist es nicht heftig, wie schnell der erste Monat im neuen Jahr schon wieder vorbei gegangen ist!? 
Ich bin gerade fast ein wenig sentimental geworden.. aber auch nur fast. Wäre da nicht ein gewisses Bling Bling an meinen Fingern, das mich bei (Party)Laune hält ;-)

Das Bling Bling nennt sich "go dangerous" und ist aus dem p2 Kosmetik-Sortiment.





Hard Facts

Kosten: 2,99€ 
Deckend in 3 Schichten - am besten dunklen Unterlack wählen!
Durch die Glitzerpartikel schwierig abzulackieren - am besten mit Alufolien-Trick!
Tipwear nach schon einem Tag... 
---> Nicht zu empfehlen

Abgesehen von den schon sehr negativen Fakten finde ich persönlich, dass der Lack im Fläschchen vielversprechender aussieht als dann tatsächlich auf den Nägeln. Ich liebe ja dunkle Nägel und auch diesen hier finde ich okay. Allerdings würde ich ihn mir nicht noch ein zweites Mal kaufen.




Kennt ihr diesen Lack? Wie findet ihr ihn?
Schönes Wochenende :-*
Maddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)