Freitag, 24. Januar 2014

NOTD // Fab Friday in Fuchsia


Ihr Lieben, 

es ist Freitag! Es ist Zeit für ein neues NOTD ;-) 





Meine Nägel leuchten zurzeit in einem wunderschönen Fuchsia. Genau genommen im "seductive fuchsia" aus der aktuellen LE von Astor, die Ton in Ton mit den neuen Lipcolor Butter Pflegestiften abgestimmt ist. Für mich ist Fuchsia eine tolle Frühlingsfarbe, die den Winter hoffentlich bald vertreibt.






Habt ihr euch die Sets bereits angesehen? Ich schätze der gleichnamige Lippenstift wird auch bald bei mir einziehen.. 


schönees Wochenende, 
Maddy

Kommentare:

  1. Hey Maddy,

    die Farbe sieht wirklich super aus. Gefällt mir.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! :) Eine richtige Mädchenfarbe... :) Jetzt im "Winter" wär sie mir zu knallig, aber im Frühling oder Sommer wär ich auch sofort dabei diese Farbe zu tragen^^

    Liebste Grüße
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)