Donnerstag, 15. August 2013

24 Stunden - nur für mich!

Na ihr Lieben! :)

kennt ihr das? wenn eure 2-do-Liste immer länger aber eure Zeit immer knapper wird? Wenn ihr zurückdenkt wann ihr EUCH etwas gutes getan habt. Und zwar nur euch, aber es fällt euch nicht ein!?

Heute hatte ich meinen freien Tag diese Woche. Keine Arbeit, keine quengelnden Kinder, das Handy wurde einige Stunden verbannt und ich habe es mir einfach mal gut gehen lassen. 


Die 2-Do-Liste sicher deponiert in der Krims-Krams-Schublade ging es heute morgen erst einmal zum Friseur! :) Hach, diese Kopfmassagen/Haarwäschen dort bewirken echt Wunder! Beim Einkaufen danach wurde NICHT auf den Preis geguckt und ganz zum Schluss gabs nen Milchshake beim Drive In :) 

Da war die Laune so gut das ich mir auch Vanille statt der bestellten Erdbeere schmecken lassen habe :)

Ich sags euch, auch wenn ihr vielleicht mal das Gefühl habt, ihr habt es zurzeit nicht verdient oder könnt es euch nicht leisten... nehmt euch die Zeit! 

Lasst es euch gut gehen, das Leben ist viiel zu kurz! 

eure Maddy ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)