Mittwoch, 14. August 2013

Hipp(er) Zwischenstand - erste Ergebnisse!

Hallo ihr Lieben =)



lang lang ist mein letzter Eintrag her, denn auf der Arbeit ist viel los. Aber nicht nur dort! ;-) Die ersten Ergebnisse des straffenden Balsams von HIPP können sich wirklich sehen lassen. Ich habe ja nicht nur an den Oberschenkeln sondern auch an der Hüfte (direkt über dem Jeansbund quasi) diese unschönen Risse und gerade dort ist mir die Veränderung aufgefallen. Ich creme einmal morgens oder abends ein und an der Hüfte sind die Risse schon wirklich besser geworden. Auch an den Oberschenkeln aber dort noch nicht so sichtbar. Habe damals wirklich nicht damit gerechnet, da bisher getestete Cremes nicht so erfolgreich waren. Ich werde mal schauen ob ich ein Vorher-Nachher-Bild hinbekommen werde zum nächsten Post! :) Bin jedenfalls echt begeistert! :)

Kommentare:

  1. Hört sich richtig super an, herzlichen Glückwunsch zum Fortschritt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui das klingt ja tatsächlich vielversprechend.
    Ich behalte die Creme in den Augen ;)
    Danke dir.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte echt auch nie geglaubt das ich mal eine Creme finde die tatsächlich was bringt :) an der Hüfte sieht mans kaum mehr :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Schreib mir was :)