Donnerstag, 22. August 2013

[NOTD] Hipster Community College

Hallo Community ;-)

Manhattan hat eine neue limited edition in Sachen Nagellack auf den Markt gebracht. 

--> Manhattan Community Colours! 

Ich habe zwei Lacke bei mir einziehen lassen und zeige euch heute die Nuance "Dream on"!



Wir haben einen neuen Mädchen-Krimskrams-Shop in der Stadt, der sich "claire's" nennt. Dort habe ich Nagelsticker gefunden. Eigentlich bin ich selbst schon voll genervt von diesem Mustache-Trend. Dieses Hipster Gedöns hält sich nun schon wie lange in Umlauf? 1 Jahr? 2 Jahre? Auf jedenfall zu lange und mein Nagelstickerausflug hier wird der erste und einzige Mitlaufsausrutscher sein, den man von mir zu sehen bekommt! *ichschwör* 




Ich finde den Nagellack wie so häufig bei Manhattan in dem Fläschchen besser als auf den Nägeln aufgetragen. Die Nägel sehen irgendwie stumpf aus, fast wie ein Sandlack.

Was haltet ihr von dieser LE? Habt ihr euch schon Farben ausgesucht? :) Und seid ihr auch etwas (oder etwas mehr...) genervt von den lauter Mustaches, die man überall sieht?

Liebe Grüße, 
Maddy ♥

Kommentare:

Schreib mir was :)