Freitag, 9. August 2013

p2 urban vibes mascara - shot of pink!

N'abend ihr lieben ;-) 

ich habe so einige gute Vorsätze für die nächsten Wochen gefasst. Einer davon lautet "schminken lernen". Und zwar nicht nur die üblichen smokey eyes die ich inzwischen drauf haben müsste, sondern vorallem das Schminken für Schminkaktionen. Bei mir wird das learning by doing sein denn weder meine Schwestern, noch meine Freundinnen schminken sich wirklich. Mehr als schwarze Mascara kam da noch nie an die Augen und somit muss ich mir meinen Weg irgendwie selber bahnen. Ich seh so oft Posts auf anderen Blogs, deren AMUs wirklich wunderschön aussehen. Stück für Stück wird nun also auch ausprobiert, nachgeschminkt und und und... =) 

Den ersten Versuch startete ich heute recht ungewöhnlich mit der pinken Mascara von p2. Ich habe sie vor einigen Monaten schon gekauft und bisher nur ein einziges Mal ausprobiert. Sie ist auch eigentlich nichts für das "normale Leben" :D 

Mein Versuch - und ich musste direkt an die Aktion "pink up your life!" denken von buntewollsocke! :) Habe da ein paar Mal mitgemacht und werde diese Augenkreation wohl diesmal als Beitrag nehmen ;-) 



Ich habe Lidschatten von KIKO benutzt (der Geruch von KIKO-Produkten ist irgendwie seltsam oder was meint ihr? ), für das obere Lid den Manhattan Precise Eyeliner Pen, für das untere Lid einen - extrem alten - NIVEA Soft Liner und vor der pinken Mascara noch den essecne I love extreme Mascara. Ohne Basis-Mascara sieht die pinke Wimperntusche von p2 leider nicht sooo toll aus.. 




Mein Fazit zum Versuch: Für das erste Mal nicht sooooooo übel, die Mascara allerdings ist nicht so der Burner. Sie klumpt und trocknet kaum, wenn ich mit den Fingern dran gehe hab ich die Finger komplett rosa. Glatter Fehlkauf würde ich direkt mal sagen. 

Habt ihr auch diese Mascara? Was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. Danke für deinen Bericht ;) Ich finde das mit den bunten Wimpern auch interessant, oder auch schwarz getuschte Wimpern mit bunten Spitzen, hab mich aber bis jetzt nicht getraut.. hmm, wenn du sagst, die Mascara ist nicht so toll, lass ich wohl besser erstmal die Finger davon? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, also fürs ausprobieren ists sicher ganz cool aber sie schmiert und trocknet leider kaum.. vielleicht gibts da qualitativ bessere farbliche Wimperntusche.. werde meine Augen offen halten ;-) LG!:)

      Löschen

Schreib mir was :)