Samstag, 31. August 2013

[gelebt geliebt gelacht] Highlights im August



[getan] ganz viel gearbeitet \\ Disco \\ Party im Deutschen Haus \\ mit Mr. Oberchiller gechillt \\ morgens um 6 Uhr auf dem Flohmarkt gestanden \\ Mit Neffen getobt \\ Abspeckkonzept ausgedacht \\ viele neue hammer nette Leute kennengelernt \\ Friseurbesuch \\ in der Küche ausgetobt [gegessen] Muffins \\ Currywurst \\ Pizzabrötchen \\ Spinatcanneloni [getrunken] Becks \\ Milchshake \\ ganz viel cola light \\ Fliederbeersaft (ich hasse es) [gehört] "Roar" - Katy Perry \\ "Little Lion Man" - Mumford and Sons [gesehen] 8. Staffel One Tree Hill \\ MTV Music Awards [gedacht] *sind das schmetterlinge?* [geliebt] Endlich wieder Feiern!!! \\ Den langersehnten Besuch \\ wieder blond zu sein! [gehasst] Das Gefühl beobachtet zu werden und nicht zu wissen ob es nun bloß eingebildet ist oder Realität \\ Unnötige Diskussionen mit dem Liebsten \\ Noch unnötigerer Streit mit meiner BF wegen besagtem Liebsten \\ kindisches Verhalten vom Ex \\ lauter Fruchtfliegen [gelacht] Auf dem Flohmarkt \\ in den Mittagspausen dank hammer netten Kollegen [geweint] wegen einem unheimlichen anonymen Brief [gekauft] selbst für meine Verhältnisse wahnsinnig viel Nagellack \\ süße Muffinförmchen \\ fabelhaftes Blush aus der Aufgebretzelt LE von p2 \\ Raupe Nimmersatt Kuchenbackform \\ tolle Haarkur von Guhl [gesündigt] ganz viel Lakritz \\ Pizza







2 Kommentare:

  1. Hallihallo,

    schöne Zusammenfassung!

    mir gefällt dein Blog echt gut ;)

    *gefolgt*

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!:) war auch ein schöner Monat ;-)
      Und das Kompliment kann ich nur zurückgeben, toller Blog!!:)

      lg,
      maddy :)

      Löschen

Schreib mir was :)