Mittwoch, 28. August 2013

Dehnungsstreifen? Hier ist die Lösung!

Hey ihr Lieben, 

vier Wochen sind rum und nun kann ich euch ganz klar den Kauf vom Hipp Straffendem Balsam ans Herz legen. Versprochen wurde mir 30% Verbesserung der Dehnungsstreifen bei zweimal täglicher Anwendung auf den betroffenen Stellen. 




Ob es nun tatsächlich 30% sind lässt sich nicht eindeutig sagen ABER fest steht, dass sich meine Haut extrem verbessert hat obwohl ich etwas schlusig war und vorallem gegen Ende nurnoch alle 2 Tage eingecremt habe und dann auch nur einmal am Tag. Ich mag Cremes einfach nicht so gerne auch wenn sie in diesem Fall ultra schnell einzieht und man schnell seine Klamotten drüber ziehen kann. Die Hautrisse sehen jetzt farblich nicht mehr so auffällig aus und sind nicht mehr ganz so tief wie vorher. Wenn man also drüber fässt fühlt man die Narben nur noch minimal und sichtbar sind sie auch nicht mehr auf den ersten Blick!:)  

All denen, die sich also nun schon seit Jahren mit diesen blöden Streifen rumplagen kann ich dieses Produkt echt nur empfehlen. Es kostet um die 9€, im Angebot manchmal 7€ und ist das Geld definitiv wert!

Habt ihr schon andere Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht? Zum Beispiel mit Bi-Oil oder dem neuen Bodyöl von Garnier?

Liebe Grüße, 
eure Maddy ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)