Mittwoch, 7. August 2013

[Im Test] Hipp Straffender Balsam - Fazit nach einer Woche

Hej Girls!

ich habe genau vor einer Woche angefangen die Creme von HIPP zu benutzen, die meine Dehnungsstreifen an Oberschenkeln und Hüfte reduzieren soll. Man soll zweimal täglich die betroffenen Stellen eincremen und bereits nach 2 Wochen die Erfolge sichtbar erkennen können. Versprochen wird 30% Besserung nach 4 Wochen täglicher Anwendung.




Mein Fazit nach der ersten Woche: Die Creme gefällt mir bisher sehr gut! Sie riecht normal, sticht nicht in der Nase oder klebt unangenehm an den Händen sondern zieht schnell ein und es bleibt auch kein komisches Gefühl auf der Haut. Die Risse sehen für mein ungeschultes Auge bereits besser aus und fühlen sich auch glatter an. Allerdings creme ich mich meistens nur einmal am Tag ein, denke aber auch das wird Besserung verschaffen, nur wahrscheinlich etwas langsamer als normal.. ;-) Bisher bin ich jedenfalls zufrieden und bin schon gespannt wie es in einer weiteren Woche aussehen wird! :) 

Liebe Grüße! 

Maddy ♥

1 Kommentar:

  1. Hört sich wirklich gut an! :) Bin gespannt auf dein Endergebnis
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)