Freitag, 27. September 2013

[Blogparade] "Einfach fabelhaft" für den Herbst

Hallo ihr Lieben :)

Vor einigen Wochen schon hat die liebe Alice von misscocoglam zu ihrer ersten Blogparade gerufen, die mit einem - wie ich finde - perfekten Thema anfängt. Vorallem für mich als Nagellacksuchtie ;-) 




Ich ging also in meiner Sammlung die Lacke durch, vorallem die älteren dunklen Töne, die ich letzten Herbst sehr sehr gern getragen habe. Für dieses Jahr musste es aber ein neuer Lack sein und dann stoß ich in nichtmal 30 Sekunden, die ich im dm war, auf DEN Lack :) 

Ohne Witz, ich hatte danach ein Date (Mr. Knister weiß aber zum Glück, das ich ab und zu ein paar Spackungen habe) und was rutschte mir heraus? 


"Weißt du worauf ich mich heut abend riiiichtig freue?" - ein verschmitztes Grinsen machte sich breit und er hat zweifelsohne nicht an das gedacht was ich daraufhin rausposaunte: "Nach der Arbeit nachhause zu kommen und... den neuen Nagellack endlich draufzumachen."





Hachz, (Nagellack-)Liebe kann ja soooo schön sein :) 

Der Lack ist aus der Perfect Stay Gel Shine Reihe von Astor und nennt sich "Just fabulous". Die Farbe auf den Nägeln sieht nicht ganz so schön aus wie im Fläschchen. Trotzdem ist er eine super scHöne Herbstfarbe und dafür, das ich die kältere Jahreszeit überhaupt nicht leiden kann, freue ich mich irgendwie fast schon drauf..

Die Nägel wurden mit 3 Schichten erst richtig deckend und streifenfrei und die Farbe lässt sich so beschreiben: Dunkles Bordeauxrot, das je nach Lichteinfall etwas lila oder etwas bräunlicher wird.

Und was ist euer Lieblingslack für den Herbst?

1 Kommentar:

Schreib mir was :)