Sonntag, 15. September 2013

[Kilokiller] Neues Belohnungssystem



Sport

Lange Spaziergänge, sonst zu meiner Schande leider nichts :(

Essen

Sonntag: Reisauflauf a la mama
Montag: Überbackene Zucchini mit Hack
Dienstag: Mittags!! Weight Watchers Ravioli, abends nichts
Mittwoch: Mittags!! Weight Watchers Ravioli, abends nichts
Donnerstag: Mittags Brot. Abends nichts.
SÜNDEN-Freitag: mittags Paprika-Tomaten-Snack vom Bäcker, danach 2 Kugeln Joghurteis im Becher, abends eine 4-Käse-Pizza und eine Packung Pommels (Chips)
Samstag: Mittags nichts, abends eine Billig-Margerita-Pizza

(morgens übrigens jeden Tag 2 Brote mit selbstgemachter Johannisbeermarmelade)

Trinken

Samstag war ich feiern und habe ein Glas Billig-Hugo aus der Flasche getrunken und 3 Bier. Nicht schön aber auch kein Drama..

Das sagt die Waage dazu

64,7 - immerhin 200g weniger ;-) 

Fazit dieser turbulenten Woche 


Ich war Mitte der Woche sehr frustriert, da ich abends nichts mehr gegessen hatte nach der Arbeit und die Waage trotzdem nicht sofort etwas weniger angezeigt hat. Drei Tage habe ich mich zusammengerissen und dann habe ich mir am Freitag einfach alles genommen, was ich kriegen konnte und mir war danach wirklich extrem schlecht. Ich muss einfach einen Mittelweg finden. Den Mittelweg bei dem ich mir nichts verbieten muss und bei dem ich somit auch keine so schlimmen Rückfälle habe wie am Freitag. Dabei verzichte ich garnicht auf Süßigkeiten, jeden Tag darf ich Schokolade essen oder sogar Lakritz (verbieten hilft da nichts, ich bin lakritz-addicted^^)

Neue Regeln: Ich werde jetzt alles Essbare fotografieren (sofern das geht), nicht unbedingt für den Blog sondern um es mir selbst vor Augen zu führen was ich da nun alles gegessen habe und vielleicht beginnt das Kochen dann mal mehr Spaß zu machen.

Belohnung: Bei jeder neuen niedrigeren Einerstelle darf ich mir etwas aus dem Schmuckgeschäft "SIX" kaufen - sonst nicht! D.h. sobald die Waage 63,x anzeigt, darf ich etwas shoppen:)

Bestrafung: Bei jedem Gramm, das am Ende der Woche mehr auf der Waage angezeigt wird, muss ich die folgende Woche komplett auf eine der Süßigkeitenkategorien verzichten: Entweder Gummisachen, Schokolade oder Chips. 

Habt ihr auch ein Belohnungssystem bei einer Diät? Was haltet ihr davon? Meint, ihr es hilft oder setzt es zu sehr unter Druck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)