Dienstag, 10. September 2013

[yummi] Raupe Nimmersatt

Hej Mädels!:)

schon seit einigen Wochen befindet sich die total coole Backform Raupe Nimmersatt in meinem Besitz und wer jetzt denkt *hä? Raupe was?*, sollte mal googlen und sich die Kinderbücher durchlesen, denn dann zeigt sich eine kleine Bildungslücke :) Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das es tatsächlich jemanden gibt, der die kleine Raupe Nimmersatt nicht kennt. 






Mein Neffe hat vor kurzem seinen Geburtstag gefeiert, perfekter Anlass für diesen Kuchen!:) 

Meine Zutaten: 

125g Butter
125g Zucker
1P. Vanillezucker
175g Mehl
1/2 P. Backpulver
2 Eier
Rumaroma
125 ml Milch

Für den Zuckerguss etwas Puderzucker und Lebensmittelfarbe!
Auf dem Blech hab ich noch ein paar Maoams und Puffreis verteilt, so als würde sich die Raupe durch die Bonbons durchfressen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)