Montag, 9. September 2013

[Kilokiller] Organisation ist alles!



Sport

Montag habe ich eine Fitness-DVD eingeworfen und war hochmotiviert. Blöderweise war die Motivation dann bis Freitag verschollen. Am Freitag hatte ich meinen freien Tag und hab ihn so gut durchorganisiert, dass ich den letzten Sommertag mit einer kleinen Fahrradtour am Hafen ausklingen lassen konnte.

Essen

Montag fing sofort mit einer Sünde an: Marzipantorte vom Bäcker. Jaaa es musste sein und nein, mein Stück war leider nicht lecker. Aber daraus lernt man ja :D Ansonsten war es eine relativ gesunde Woche. Es gab unter anderem wieder Spinatcanneloni, Reis mit Schmelzkäse, Paprika und Zucchini und Reisauflauf mit Gemüse. Genascht habe ich verhältnismäßig wenig und ich möchte euch jetzt mal unbedingt die Weight Watchers Paprika Chips ans ♥ legen. Ich persönlich finde sie leckerer als alle Chips, die man sonst so kennt - einschließlich Pringles. Probiert einfach mal, sie sind hammer köstlich und sind trotzdem nicht zu fettig, das man ein schlechtes Gewissen bekommen könnte.

Trinken

Der Disco-Mittwoch hat mich ein wenig heruntergezogen. Mit mir selbst war bloß ein Bier abgemacht.. dann kamen 2-3 weitere hinzu. Dafür habe ich am Mittwoch nichts zu Abend gegessen. So werde ichs nun öfter machen, wenn ich schon etwas trinken gehe. Ich müsste mir eine andere kalorienärmere Alternative zum Bier suchen, dann kann ich wieder unbeschwert feiern gehen :) jemand einen Tipp?^^ 

Das sagt die Waage dazu

64,9 - gar nicht mal so übel :) 

Fazit dieser turbulenten Woche 


Reis ist toll!:) Es geht fix etwas damit zu kochen und macht schnell und lange satt. Nun muss ich nur noch ein paar mehr Sporteinheiten einbauen und Alkoholalternativen beim Feiern kennenlernen. Dann ist alles top :) Selbst das Naschen hielt sich diese Woche in Grenzen.


Wie macht ihr das, wenn ihr feiern geht? Trinkt ihr dann wirklich nur Wasser oder Cola light oder gönnt ihr euch auch mal etwas alkoholisches trotz hoher Kalorien? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)