Mittwoch, 11. September 2013

Weichzeichner - p2 illuminating touch primer

Hej Hej, 

heute möchte ich meine ersten Erfahrungen mit dem p2 illuminating touch primer mit euch teilen!:) 




Der primer soll sich wie ein Weichzeichner auf das Gesicht legen. Kleine Unebenheiten und vergrößerte Poren sollen optisch ausgeglichen werden und der Teint strahlen. Er kostet 4,95€.


Erster Eindruck: 

schon beim ersten Auftrag sieht man ein leicht verbessertes Hautbild, allerdings muss man da schon genau hinsehen.
Großer Minuspunkt ist der Geruch. Wer schmiert sich schon gern eine Creme ins Gesicht, die total chemisch riecht. Trotzdem werde ich den primer weiterhin ausprobieren und durchtesten bis nichts mehr geht, denn meine Haut muss sich ja auch erstmal etwas gewöhnen und als Alternative zu einer bb cream beispielsweise kann ich es mir durchaus vorstellen. Ich muss nicht mein ganzes Gesicht damit zukleistern und es bleibt kein komisches Gefühl auf der Haut.



was haltet ihr von solchen Weichzeichnern? Habt ihr schon welche getestet? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)