Dienstag, 24. September 2013

Sally Hansen Designer Kollektion "Coat of Arms"

Hey ihr lieben :)

Gestern war es so weit! Mein erster Sally Hansen Nagellack durfte in mein Zuhause einziehen und die anderen Lacke sind vor Neid erblasst und haben respektvoll Platz gemacht :D 

Es ist der Lack Nr. 835 "Coat of Arms" aus der aktuellen Designer Kollektion.
Nagut, die LE gibts nun schon seit September und ich habe schon einige Previews auf anderen Blogs gesehen, wo ALLE Lacke der LE vorgestellt wurden aber damals hat mich keiner davon angesprochen. 

Es war wohl Liebe auf den zweiten Blick ;-)



Ich bin hin und weg von diesem Lack! 

1. Super toller Farbauftrag! Breiter Pinsel, gute Deckkraft!
2. Die Farbe ist ein Mix aus Gold und Silber, je nach Lichteinfall! 

Leider habe ich bisher noch keinen geeigneten Unterlack gefunden, der abgesplitterte Nagelschichten ausgleicht, daher sieht das Foto nicht perfekt aus. Trotzdem finde ich den Lack auch auf meinen nicht ganz so perfekten Nägel wunderschön. Am besten kommt er zur Geltung wenn man etwas schlichtes anzieht. Ich hatte ihn zum Feiern drauflackiert und zu einem einfachen, schwarzen Kleid kombiniert und ich werde ihn sicher noch ein paar mal nachlackieren :)

Habt ihr euch die LE schon angesehen und könnt ihr Unterlacke empfehlen, die bei diversen Schwachstellen aushelfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)