Donnerstag, 19. September 2013

[Haul] Neue Liebe

An meine Black Beauty, 

nun ist es über fünf Jahre her, das wir uns kennenlernten. In einem Hamburger H&M habe ich ein Auge auf dich geworfen und mich auf der Stelle verliebt. Die ersten zwei Jahre war es schwer für mich, auf dich einzugehen. Ich war noch so unerfahren, wollte mich ein wenig rar machen und nicht sofort in den Alltagstrott hineinfallen, von dem man ja so viel hört. So haben wir uns nur alle paar Tage getroffen. Manchmal lagen sogar Wochen zwischen unseren Dates. Aber genau darum war es immer etwas Besonderes.

Ich muss zugeben, dass ich nebenbei ja noch ein paar andere Eisen im Feuer hatte, die dann aber doch schnell abgeschrieben waren. Ich hatte eben bloß Augen für dich!

Von Mal zu Mal habe ich dich mehr geliebt. Du wirkst immer so cool und ein wenig gefährlich. So etwas wie dich habe ich zuvor noch nie gefunden. Nach drei Jahren dann haben wir es keinen Tag ohne einander ausgehalten. Du brachtest mich zur Arbeit, hast mich zu wundervollen Events begleitet und selbst wenn ich dir beim Feiern in der Disco ausversehen einen Drink über dich geschüttet habe, hast du dich nie beschwert und sahst trotzdem immer fabelhaft aus. Wie schaffst du das bloß? Mächtig stolz war ich, dich als meinen Anhang vorstellen zu dürfen, wenn mich völlig fremde Frauen auf dich ansprachen.

Trotzdem holte uns der Alltag ein. Es gab nie Schwierigkeiten zwischen uns, ich habe dich bis jetzt jeden Augenblick geliebt, den wir zusammen verbracht haben, doch ich habe da etwas neues kennengelernt.




Sie ist dir sehr ähnlich, das dürfte dir zumindest ein wenig schmeicheln. Sie ist zwar ziemlich billig und kommt bereits für 15€ mit einem mit, dennoch reizte sie mich so sehr das ich ihr Angebot nicht abschlagen konnte. Da ist der Reiz des Neuen, vielleicht kennst du das und verstehst mich. Ich möchte einfach sehen, wohin das mit uns beiden führt. Außerdem gibt sie mir - zurzeit zumindest - ein wenig mehr Sicherheiten als du es getan hast. Je mehr Menschen unterwegs waren, desto fester hatte ich dich an der Hand um dich ja nicht zu verlieren. Du bist ja relativ offen und ich hatte sehr oft Verlustängste. Meine neue Begleitung ist verschlossener und ich kann mir sicher sein, das sie sich nur für mich öffnet.

Du wirst trotzdem immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich möchte gerne mit dir befreundet bleiben. Wir werden uns sicher nicht mehr jeden Tag sehen, aber ab und zu würde ich schon gerne etwas mit dir unternehmen und sehen, wie es dir geht. 

Alles Liebe, 
dein Maimädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)