Freitag, 20. September 2013

uma neon LE - Flop der Woche

Hey Hübschis!

Heut will ich euch mal meinen Flop der Woche zeigen.. 

Der neue uma Aufsteller macht so Lust und Laune aufs Feiern und Farbe bekennen. Die limited edition nennt sich "NEON - ADDICTED TO NAILPOLISH". Die meisten dieser Lacke sind mit matt ausgezeichnet. Ich habe mich für Lila entschieden und hatte hohen Erwartungen, denn die Werbebilder sahen einfach zu verlockend aus.






Mein Fazit allerdings weniger. Der Lack lässt sich nicht gut auftragen. Er deckt nicht optimal, der Pinsel ist viel zu dünn und nun sehen meine Nägel aus, als hätte ich sie mit Filzstift ausgemalt. Nach Neon sieht die Farbe auch nicht gerade aus. Alles in allem eine LE, bei der man sich das Geld ruhig sparen kann. 

Schade uma... :(

Kommentare:

  1. Versuchs am besten mal mit weiß drunter, die Grundfarbe ist schön =) Aber hab auch nen grünen Essie Neon aus der aktuellen Sommerkollektion, der ist auch total grausig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp :) werd ich mal ausprobieren, hoffentlich ist da noch etwas zu retten :)

      Löschen
  2. Hallihallo,

    ich würde dir auch ein weiß als Unterlack empfehlen, das wirkt wunder ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin eeecht gespannt :D hoffentlich knallt das neon dann mal richtig ^^ lg!:)

      Löschen

Schreib mir was :)