Mittwoch, 4. September 2013

Dolce Vita aka Bubblegum Pink

Hallo ihr Lieben :)

heut ist mal wieder Farbe angesagt :) 
Die Farbe nennt sich "Dolce Vita" von Isadora. Ich hätte dieser Knallerfarbe ja einen cooleren Namen verpasst. Wie wärs mit "Bubblegum pink" oder "trash rose" ooooder "1-day-Tipwear".... Jupp, nach einem Tag schon Tipwear ist ziemlich ärgerlich wie ich finde.. Darum empfehle ich den Lack auch trotz dessen das mich die Farbe echt krass anzieht, nicht weiter. Außerdem ist er meiner Meinung nach ziemlich zickig im Auftrag :( und das bei den stolzen Isadora-Preisen.. Mein erster Isadora und vorerst auch der letzte.


Kennt ihr die Marke Isadora? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Was sagt ihr zu solchen Knallfarben? Top oder Flop?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir was :)