Donnerstag, 5. September 2013

[TAG] Colours of the Rainbow

Hej Girls,

nun mache ich auch mal bei diesem wundervollen TAG mit :) Hier sind also meine, nach den Farben des Regenbogens sortierte Lieblinge!





ESSIE "Watermelon"- absoluter Sommerfavorit! OPI "Pussy Galore" aus der Bond Sand Lack Edition, blass rosa Ohrringe und die pink goldenen Oberchecker Ohrringe! :D Hier im Norden gibt es eine Partyreihe die sich "Pink Pirates" nennt. Ursprünglich habe ich mir die Ohrringe für eine der Partys gekauft, sie aber noch nicht öffentlich getragen :D Es sind Totenköpfe aus einer limited edition von SIX :) Bald gehts ja wieder los mit der Partyreihe und dann kommen sie sicher zum Einsatz :D 



Revlon "Wild Watermelon" - ohne Worte^^, Loreal Volume Million Lashes eccess - einer meiner Lieblingsmascaras! Ich liebe die dicke Bürste:) Der Manhattan Nagellack steht stellvertretend für die dunkel rote Nagellackfarbe, die ich momentan bevorzuge. So ein schönes dunkles Weinrot zum Beispiel :) Die Federohrringe sind vom letzten Jahr (ich glaube SIX) und haben so viel mitgemacht. Allein schon wegen der ganzen Erinnerungen werden mir diese Ohrringe bis auf alle Ewigkeit heilig sein!:) Zu Ankern und allgemein nautischen/maritimen Symbolen hab ich ein besonderes Verhältnis, darum mussten die damals einfach mit und das Rot ist auch schön knallig. 


Absoluter Favorit zurzeit: Multi-tone Blush "Bold coral" von Kiko. Das einzige was mich immernoch irritiert ist der komische Geruch aber ansonsten perfekt!!!:) Ganz frisch in meinem Zuhause angekommen ist der Lippenstift von Loreal Color Riche "Magnetic Coral" und die p2 Nagelhautpflege-creme mit Aprikosenduft :) 



Bei der Farbe Gelb musste ich wirklich suchen und ich habe jetzt einfach mal Gold als Gelb genommen ;-) Da ist mal wieder der Federschmuck :D Ich glaub im ersten Leben war ich Indianerin oder so :D Dann zweimal Armschmuck von Bijou Brigitte, ein Rimmel London Concealer mit dem ich manchmal so kleine Pickelchen überdecke. Und das Highlight in der Farbe Gelb/Gold ist das got2b "öl-lala" Styling-Öl. Meine Friseurin meinte, ich solle mir unbedingt ein Öl besorgen nachdem meine Haare nun wieder blond und einfach mal wirklich extrem strapaziert sind. Ich hatte schon Panik, ich müsse meine Haare irgendwann abrasieren wie Britney also lief ich durch alle Drogerien und habe verglichen und das got2b hat mir am besten gefallen. Nach jeder Haarwäsche gebe ich etwas vom Haaröl in meine trockenen Spitzen und föhne die Haare dann. Es riecht echt gut (musste mich aber erst dran gewöhnen da es nicht süßlich oder nach Parfum riecht sondern für mich irgendwie undefinierbar^^) und meinen Haaren tut es gut :)




Ich hätte ehrlich gesagt mit mehr grünfarbigen Dingen in meinem Reich gerechnet. Aber nix da. Ein smaragdgrünes Kosmetiktäschchen von H&M, ein Catrice Kohl Kajalstift und das neueste Mitglied in der Familie Green ist der Nagellack "Ma Marals" aus der Manhattan Community Colors LE, die zurzeit noch erhältlich ist. Ich liebe so ein smaragdgrün.




Ähm, was soll ich sagen? Federohrringe.... :D Ein Armband von Bijou Brigitte, ein echt wunderschöner Catrice Topper und der Nagellack "Aye Aye Sailor" von Rimmel London. Hat mich vorallem wegen des Namens damals angesprochen aber der Blauton ist auch wirklich schön. Ein richtig dunkles Blau, Tiefsee eben ;-) Zusammen mit dem Topper von Catrice sieht es sehr edel aus. 




In Lila hatte ich tatsächlich am wenigsten. Das got2b Glättungs-Spray benutze ich ab und zu vor dem Föhnen meines Ponys. Wenn ich zum Beispiel die Nassen Haare an der Luft getrocknet habe und aber doch noch einmal mit dem Föhn rüber muss, sprüh ich einmal über den Kopf und dann föhn ich :) Riecht übrigens wahnsinnig gut, schön süßlich :) Dann hab ich zum Geburtstag kleine, klassische fliederfarbene Ohrstecker bekommen. Und von p2 habe ich mir damals aus der "summer attack" LE den Farbton "pitaya kiss" geholt. Ursprünglich für eine Blogger Schminkaktion aber der Farbton ist so cool, das ich ihn sicher noch öfter als kleines Highlight zum Beispiel bei smokey eyes verwenden werde. 

So, das waren mein Farben des Regenbogens ;-) 
Ich tagge Katrin von inbetweenblush und Nessa von cloudsinheaven und natürlich alle, die Lust drauf haben!:) 


Kommentare:

  1. Hallihallo,

    Danke fürs Taggen :) ich werde den Post in den nächsten Tagen auf jeden Fall machen - steht schon lange auf meiner Liste ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)