Montag, 2. September 2013

Meine Top 3 // Nachgekaufte Produkte

Hallo ihr Lieben :)

Diana von ineedsunshine hat mal wieder zur Blogparade gerufen und diesmal fiel es mir ziemlich leicht denn ich habe nicht viele Produkte bei denen ich so fest gelegt bin wie bei diesen dreien :) Ich probiere gerne verschiedene Dinge aus und kaufe selten etwas nach, aber bei diesen Produkten brauche ich nicht weiter suchen. Ich habe gefunden ;-)



Top 3 essence pureskin anti-spot moisturizer

Ich habe schon sehr viele Feuchtigkeitscremes ausprobiert und wäre damals fast an dem aok first beauty Feuchtigkeitsfluid hängen geblieben. Hatte es bereits zweimal gekauft, da es nicht nur Feuchtigkeit spendet sondern auch Pickel reduziert. Dann entdeckte ich vor einigen Monaten die Feuchtigkeitscreme von essence und hat mich noch mehr begeistert da mein Gesicht im Gegensatz zum aok Fluid nicht so brennt. Es reduziert im gleichen Maße die Pickel, fettet nicht nach und gibt meiner Haut die Feuchtigkeit, die sie braucht. Qualitativ und Preislich einfach unschlagbar!




Top 2 Loreal Perfect Match Minerals "Miel Honey"

Das Puder benutze ich nun schon mindestens fünf Jahre. Damals habe ich Werbung dafür gesehen, in der versprochen wurde, dass sich die Haut erheblich durch das Auftragen des Puders bessern würde. Pickel und Unreinheiten würden mit der Zeit weggehen und das ich es nun bereits so viele Jahre benutze zeigt wohl, dass die Werbung nicht gelogen hat :) Die Haut wird ebenmäßiger und zwar nicht nur wenn man es benutzt und die "fiesen Stellen" damit abdeckt sondern eben dauerhaft. Würde es immer wieder kaufen und wie ihr seht, muss ichs wohl auch bald nachkaufen ;-) 




Top 1 Chanel Chance eau tendre

Es gibt doch immer eine Story zum Produkt oder? Meine Story zum Parfum: Ich habe mir nie etwas aus Parfum gemacht. Wenn ich eins geschenkt bekommen habe und es gefiel mir, habe ich es ab und an mal beim Ausgehen benutzt aber ansonsten war es mir egal. Bis zum letzten Jahr. Ich habe mich uuuuunsterblich verliebt und mein Mr. Knister kam damals nachhause, freudig mit seiner Douglastüte wedelnd, in der sich sein neues Parfum von Chanel befand. Wir liebten, versöhnten, stritten usw (kennt man ja ;-) ) und kurz vor unserem letzten Versöhnversuch wollte ich mich als positiven Glücksbringer durch die Damendüfte von Chanel durchschnuppern, ob mir nicht zufällig das Gegenstück zum Parfum meines Gegenstücks gefiel ;-) Und das tat es! Und wie! :) Mr. Knister ist inzwischen Geschichte aber der Duft wird mich ganz sicher noch eine Weile durchs Leben begleiten. Ich trage es inzwischen fast täglich und habe schon einige Komplimente bekommen :) Wird also auf jeden Fall nachgekauft!




und was sind eure Top 3 Produkte, die ihr immer wieder nachkauft? :) 

Kommentare:

  1. wie cool, dass du auch bei Diana mitmachst!!!

    Danke fürs Kommi!
    Das Herz habe ich mit Absicht NICHT fotografiert :-D

    Die Haarspangen solltest du eigentlich entweder auf Conventions oder online finden.
    Schau mal im Wildcat Shop vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha so ein Mist, dann muss ichs mir einfach vorstellen :D aber sehr nett von dir, deine Leser damit nicht zu schocken ;-)

      und danke für den Tipp, ich werd mal danach suchen gehen, find die Haarspangen echt irre cool :)

      Löschen
  2. Klasse, dass du mitgemacht hast :-) Und das mit dem L'Oreal Puder hört sich ja unglaublich gut an!^^ Ich glaube an die Werbung kann ich mich sogar auch noch erinnern. An Chanel Chance muss ich beim nächsten Douglas Besuch mal schnuppern. Habe ich zwar bestimmt schon einmal gemacht, kann mich aber nicht mehr an den Duft erinnern. Düfte mit einer persönlichen Geschichte sind sowieso die tollsten ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Puder ist definitiv ein wenig Aufmerksamkeit wert ;-) Ohje, jeder Duft hat seine Story nech ;-)

      Lieben Gruß zurück :)

      Löschen
  3. Das Puder klingt total interessant :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Schreib mir was :)